Who is behind diekolbs?

 

Wir heißen Nadja und Gregor Kolb und kommen aus Vorarlberg in Österreich. Gregor ist in der IT-Branche tätig und Nadja in der Textil-Branche. Die Idee von einem Blog kommt hauptsächlich von Gregor, aber seit Mai 2012 gibt es uns nur noch zusammen. Hauptsächlich wird dieser Blog als Fotoalbum verwendet. Gregor hat gerade angefangen mehr zu fotografieren und möchte seine Bilder natürlich auch allen zeigen! Diese werdet ihr nun hauptsächlich hier finden!

So das wars für den Anfang. Wir wünschen euch noch viel Spaß beim durchschauen!

LG diekolbs.at

2 KOMMENTARE
  • Robbert

    Hello i read your blog from a month ago about the nutanix ce cluster

    the task.update has been removed, therefor i’m emailing you , do you have any more information how i can clear my task list because the task.cancel does not work

    regards

    Robbert

    1. admin

      Hi robert, right now i am on a trip. but i write you on friday 😉

Schreibe einen Kommentar